Spirituelle Lebensberatung und Heilung
Spirituelle Lebensberatung und Heilung

Spirituelles

 Botschaft der Gottesmutter Maria für Mai 2021

 

Ich grüße Euch Ihr Erdenkinder bleibt im Vertrauen in dieser schwierigen Zeit, ich sehe Eure Not und habe das grösste Mitgefühl mit Euch, Wendet Euch an mich und an meinen geliebten Sohn Jesus Christus mit Euren Bitten und Gebeten, diese werden beantwortet werden, auch wenn dies nicht immer gleich geschehen kann. Wir sind bei Euch um Euch zu geleiten.Bleibt in der Achtsamkeit und im Glauben bei allem was Ihr tut. Dies ist so wichtig in dieser Zeit. Die Menschheit muss umkehren, mein Sohn Jesus Christus und Gott dürfen nicht länger beleidigt werden durch Schmähungen, und gottlose Taten.

Der Glaube.und die Liebe sollten wieder in jedes Menschenherz einziehen damit dieses neue Zeitalter jetzt auf der Erde verwirklicht werden kann.

Ein Zeitalter der Liebe und des Mitgefühls mit jeder zerschundenen Seele. Ich bin bei Euch und führe jede rechtschaffene Seele in dieser Zeit.

Ich segne Euch mit meinem himmlischen Segen. Seit gesegnet und bleibt im Vertrauen, ich bin Immer bei Euch.

 

Botschaft der Gottesmutter Maria für November 2021

 

seid gegrüßt meine Kinder auf der Erde, ich bin es die Gottesmutter Maria die sich an Euch wendet .Dies ist eine Zeit der Wandlung auf der Erde , deshalb bleibt mit mir in Verbindung wendet euch an mich , in schwierigne Situationen ,den dieser Wandlungsprozess wird Euch alle betreffen.Das Gute kämpft gegen das Böse so könnte man diesen Prozess bezeichnen.Jeder einzelne ist aufgerufen eine Inventur seines Lebens vorzunehmen und vieleicht auch andere neue Wege zu gehen, wenn dies erforderlich ist. Was ist der Maßstab bei diesen neuen Entscheidungen, dient es meiner Entwicklung ,steht es im Einklang mit dem göttlichen Willen  treffe ich die Entscheidungen aus meinem Herzen oder aus meinem Ego. Dies sind die Fragen , die sich jede Seele jetzt stellen sollte. Alles aber auch alles verändert sich mit dem Aufstiegsprozess der Erde und auch Ihr meine Kinder müsst Euch mit verändern, müsst wieder eins werden mit den göttlichen Kräften und den Impulsen die Ihr erhaltet. Deshalb hinterfragt alles was ihr seht und was euch begegnet und prüft es mit dem Herzen.

Ich segne Euch und wünsche Euch mit meinem Segen zu fließen und meine Liebe zu spüren die immer vorhanden ist, ich segne Euch meine lieben Kinder der Erde, bleibt im

Vertrauen das eine neue Ära begonnen hat ,die Euch Glück bringen wird, bei allen Hindernissen die noch auftreten werden..Ich bin bei Euch mit meinem Segen und meiner Gnade.Seid Gesegnet.!

 

 

Hier finden Sie mich:

Spirituelle Lebensberatung

Barbara Martin

Neue Strasse 2a
17322 Boock

Telefon: +49 (0)39754521166

E-Mail schreiben

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spirituelle Lebensberatung