Spirituelle Lebensberatung und Heilung
Spirituelle Lebensberatung und Heilung

Spirituelles

Botschaft von Erzengel Michael für Juni

" Meine geliebten Erdenkinder neue Zeiten brechen an , aber dies bedeutet ja nicht , das Alles schlecht war, nein sortiert die Dinge in Eurem Leben , fühlt immer wieder in die Situationen hinein und dann entscheidet mit dem Herzen . Das Herz spielt die wichtigste Rolle in diesem neuen Zeitalter , ich segne euch nun geliebte Erdenkinder Euer Erzengel Michael "

Botschaft von Mutter Maria für Juni

" Ihr meine über Alles geliebten Herzenskinder auf der Erde , ich bin es Eure Himmelskönigin , so gerne verweile ich bei Euch , denn immer mehr Seelen suchen die Wahrheit , auf Ihrem Erdenweg und folgen Ihrem Herzen , sucht in allem den Frieden und die Versöhnung auch untereinnander , nur dies ist der Weg ins Licht. So segne ich Euch abschließend mit meinem himmlischen Segen "

Botschaft von Erzengel Michael für Juli

" Meine geliebten Erdenkinder alles ist möglich im Manifestationsfeld der unendlichen Möglichkeiten , deshalb geht aus jeder Begrenzung , habt Eure Ziele fest im Visier , haltet Euer Vertrauen stets aufrecht , an Eure göttliche Schöpferkraft , ich werde Euch dabei unterstützen und so spreche ich nun meinen Segen über Euch aus , seit gesegnet "

Botschaft von Mutter Maria für Juli

" Meine geliebten Herzenskinder auf der Erde , ich richte heute eine Bitte an Euch : Schämt Euch nicht vergangener Taten , die für Euch und andere nicht dienlich waren , ihr machtet menschliche Erfahrungen , die Eure Seele sich einst vorgenommen hat , richtet Euren Blick  auf Eure Herzenswünsche und Träume , diese werden sich erfüllen durch die Reinheit  Eurer Absichten , meine Gnadenenergien fließen zur Zeit ganz besonders stark zu Euch und ich segne Euch allumfassend mit meiner Güte und Liebe "

Botschaft von Erzengel Michael für August

"Meine geliebten Erdenkinder , ich grüße Euch , ich bin bei Euch , in dieser Zeit des Aufstiegs und der Veränderungen nun ist es an der Zeit Wunder zu empfangen und zu kreieren , die Manifestierungen geschehen schneller (positiv wie negativ) .Auch sind die Kräfte der Dunkelheit stärker geworden , sie versuchen die lichtvollen Kräfte aufzuhalten. Deshalb seit achtsam und schaut genau hin , seit selber ein Licht in Eurem WirkungskreisIch . Ich  segne Euch mit meinem himmlischen Segen "

Botschaft von Mutter Maria für August

"Meine geliebten Seelen auf der Erde , wie gerne schaue ich zu Euch , Ihr die Ihr im Licht wandelt und in der Rechtschaffenheit , ihr seit wie ein Leuchtturm im Meer , die andere Seelen heimwärts geleiten , wie Sterne am Himmel leuchten Eure liebevollen Taten und so will ich Euch segnen mit meinen Gnadenenergien und ich will einen Schutzwall der Liebe über Euch ausbreiten , seit gesegnet meine geliebten Herzenskinder auf der Erde "

Botschaft von Erzengel Michael für September

" Meine geliebten Erdenkinder , ich bin es Erzengel Michael , auf Eurem Planeten herrscht im Moment viel Chaos , alte Strukturen lösen sich auf , die Erde steigt weiter auf , es hat keinen Zweck an alten überholten Strukturen der Macht und der Manipulation festzuhalten , neue Strukturen der Liebe und der Offenheit werden sich immer mehr manifestiern . Jede Seele kann sich an dem Aufstieg beteiligen mit liebevollen Gedanken und Handlungen . So segne ich Euch mit meinem himmlischen  Segen "

Botschaft von Mutter Maria für September

"Meine geliebten Herzenskinder , ich bin bei Euch , in dieser Zeit der Schwere und  der Neuorientierung , denn Eure lichtvollen Seelen möchten sich weiter hinaufschwingen ins Licht . Denn das ist die Wahrheit , Ihr kommt aus dem Licht und geht wieder ins Licht , in den immerwährenden Strom des Lichtes und der Liebe . Ihr habt euch viel vorgenommen hier auf der Erde , doch manchmal lähmen Euch diese dichten , trägen Schwingungen hier auf der Erde . Dann ruft mich und verbindet Euch mit mir , sogleich werdet Ihr eine Anhebung Eurer Schwingungen spüren . Denn meine Liebe für Euch ist so groß und bedingungslos.. Ich segne Euch nun mit meiner Güte , Liebe und Gnade "

Botschaft von Erzengel michael für Oktober

Botschaft von Erzengel Michael für Januar (2017)

"Meine geliebten Erdenkinder , ein neues Jahr beginnt auf der Erde , ein Jahr der Veränderungen , vieles wird sich verändern , die dunklen Kräfte versuchen sich auszubreiten ,sie kämpfen gegen die lichten göttlichen Kräfte , nur sie werden diesen Kampf verlieren ,das Licht ist stärker als die Dunkelheit..Bleibt im Vertrauen und stärkt das Gute ,überall dort wo Ihr seit , dies ist ganz wichtig. Die Erde steigt weiter auf und dadurch steigen auch die Energien auf de Erde an , gewaltige Energietore wurden geöffnet . So segne ich Euch nun zum Beginn dieses neuen Jahres mit meinem allumfassenden Segen " seit  gesegnet meine lieben Erdenkinder "

Borschaft von Mutter Maria für Januar (2017)

" Ihr meine lieben Herzenskinder , ich Grüße Euch Allumfassend  zum Beginn dieses neuen Jahres ..Möge die Liebe in Euren Herzen sich immer mehr ausbreiten , diese Liebe die in der Lage ist , alles zu verwandeln . Bleibt im Gebet zu mir , ihr treuen Seelen , ich werde Euch führen . Denn sovieles könnt Ihr Bewirken, durch die Reinheit Eurer Herzen. Nur bleibt auch Wachsam , viele Energien die sich ausgebreitet haben , sind gefährlich und haben verheerende Auswirkungen auf Eurer schönen Erde .Ich spreche Euch Mut zu , geht vorwärts vereint mit den guten Kräften , ich bin bei Euch .Ich segne Euch Allumfassen , mit meiner Gnade und Güte und der bedingungslosen Liebe des Himmels "

Botschaft von Erzengel Michael für August (2017)

"Meine geliebten Erdenkinder ,ich spreche zu Euch , indieser Zeit der Veränderungen ,Alles ist jetzt so wie es sein soll , nehmt  alles an .Die Dinge manifestieren sich nun leichter , deshalb achtet noch mehr auf EureGedanken , wählt diese Weise und versucht in der Leichtigkeit zu sein.So segne ich Euch nun , mit meinem Segen .Seit gesegnet meine geliebten Erdenkinder "

Botschaft von Mutter Maria für August (2017)

Meine liebsten Kinder auf der Erde ,ich bin es Eure Mutter des Himmel. Wie gerne schaue ich zu Euch hernieder , auf die rechtschaffenden Seelen , die voller Liebe handeln und sich bemühen Gutes zu tun und die in den Fußstapfen meines Sohnes wandeln , ihr seit wahrhaftig Gesegnete . Nehmt Euch der Seelen an ,die Eure Hilfe benötigen , derer  sind so viele., habt Erbarmen mit Allen .So segne ich Euch nun mit meinem himmlischen Segen , mit Liebe und mit Gnade , seit gesegnet ihr meine Erdenkinder "

Botschaft von Erzengel Michael für September(2017)

"Meine geliebten Erdenkinder, ich bin bei Euch in dieser Zeit der großen Veränderungen, schreitet ohne Angst voran , denn die Angst hält Euch nur auf ,Ihr braucht sie nicht. Mut meine Kinder das ist jetzt gefragt.Ich bin bei Euch  , um Euch dabei zu unterstützen .So segne ich Euch nun mit meinem heiligen Segen.Seit gesegnet."

Botschaft von Mutter Maria für September(2017)

" Ihr meine Herzenskinder ,ich liebe Euch so sehr ,denn Ihr seit so wervoll.So wertvoll ist Eure Seele,werft sie nicht weg,geht liebevoll und achtsam mit ihr um .Viele von Euch haben verlernt auf die Seele zuhören , dadurch stumpft ihr ab und tut Dinge die Euch nicht gut tun..

Es ist jetzt an der Zeit wieder achtsamer zu sein und auf die leisen Zeichen der Seele zu hören , dann werdet Ihr auch zufriedener sein in Eurem ganzem Dasein..Diese Achtsamkeit wünsche ich Euch von ganzem Herzen..So seit gesegnet meine Herzenskinder ,von mir mit Liebe und Gnade ,Eure himmlische Mutter ."

 

 

 

Hier finden Sie mich:

Spirituelle Lebensberatung

Barbara Martin

Am Storchennest 5
17309 Krugsdorf

Telefon: +49 (0)39743 51875

E-Mail schreiben

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spirituelle Lebensberatung