Spirituelle Lebensberatung und Heilung
Spirituelle Lebensberatung und Heilung

Spirituelles

Botschaft vom Erzengel Michael für Januar 2018<<

" Meine geliebten Erdenkinder , ich grüße Euch ,von Herzen. Ein neues Jahr hat begonnen ,ich wünsche Euch von Herzen viel Glück und Mut , Tatkraft und Vertrauen .Ihr seit mittem im Aufstiegsprozess , Alles ist möglich , bedenkt das Eure Manifestationsmöglichkeiten jetzt unbegrenzt sind. Deshalb achtet auf Eure Gedanken und Gefühle , dies ist sehr wichtig , denn alles erschafft Ihr nun viel schneller. Ihr habt viel Turbulenzen im letzten Jahr erlebt. Nun geht es dadrum Klarheit und Beständigkeit in Eure Situationen zu bringen. Auch ist es wichtig euch mehr zu schützen. dafür stehe ich Euch zur Verfügung. Ruft mich an. Ich helfe euch gerne. Zum Abschluss segne ich Euch mit meinem dreifachem Segen. Seit Gesegnet ,meine geliebten Kinder der Erde ."

Botschaft von Mutter Maria für Januar 2018

"Ihr meine Herzenskinder auf der Erde , ich bin es die Gottesmutter Maria. Ihr wunderbaren Wesen die Ihr so Rechtschaffent seit und voller Liebe , an Euch wende ich mich ,denn so voller Liebe ist Euer Tun , dafür danke ich Euch von Herzen, auch Eure Gebete für den Frieden , in dieser Eurer Welt , kommen bei uns an. Eure Gebete und Eure Bitten sind so wichtig . Denn auch die dunkle Seite, die Finsterniss schläft nicht . Jeder gute Gedanke und jede gute Tat verstärkt das göttliche Licht auf der Erde. Ich bete für Euer Seelenheil und bin bei jedem einzelnen von Euch . Ich lasse meinen Strahl der bedingungslosen liebe zu Euch fliessen , habt nur Mut und geht weiter alles wird sich zum guten wenden , ihr meine Kinder , vertraut auf das göttliche in Euch . Wendet Euch in jeder Lage an mich , ich bin da und segne Euch. Meine Hilfe ist Euch gewiss ! So segne ich Euch mit meinem himmlischen Segen, Eure Mutter Maria "Neues Textfeld >>

Botschaft vom Erzengel Michael für April 2018

"Ihr meine geliebten  Kinder der Erde,ich spreche zu Euch.,sovieles ist in der Veränderung in Eurem Leben , alte Themen wollen sich verabschieden und ich bitte Euch lasst Alles gehen , was Euch nicht glücklich macht. Manchmal hängt Ihr noch Situationen nach ,die nicht mehr dienlich sind. .Lasst los ! Damit sich das Neue manifestieren kann .Wendet Euch getrost an mich oder an Eure geistigen Führer und Schutzengel alle stehen Euch zur Seite in dieser Zeit des Aufstiegs , ich segne Euch mit meinem heiligen Segen , seit gesegnet meine Erdenkinder "

Botschaft von Mutter Maria für April 2018

"Meine geliebten Herzenskinder der Erde , ich grüße Euch ,wie wundervoll leuchten Eure Seelen zum Himmel empor , wie Sterne in der Nacht . Ich schaue so  gerne zu Euch und freue mich über jeden liebevollen Gedanken , über jedes Gebet das zum Himmel zu mir aufsteigt.. Glaubt nicht das Eure Gebete vergebens sind , jedes Gebet kommt bei mir an , meine Herzenskinder , Doch manchmal benötigt alles seine Zeit , damit etwas in Erfüllung gehen kann .Deshalb lernt zu Vertrauen , denn Eure Zweifel und Sorgen sind hinderlich..Ich bete für Euch ,damit ihr Euch wieder erinnert an Euren Seelenplan hier auf der Erde , Nach dem ihr angetreten seit . Erkennt Eure Kraft und Stärke , davon lasst Euch führen , kämpft für das Licht ,denn das seit ihr Licht, ihr göttlichen Seelen. Ich segne Euch ,mit Liebe und Gnade ihr meine geliebten Herzenskinder , Eure Mutter Maria "

Hier finden Sie mich:

Spirituelle Lebensberatung

Barbara Martin

Am Storchennest 5
17309 Krugsdorf

Telefon: +49 (0)39743 51875

E-Mail schreiben

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spirituelle Lebensberatung