Spirituelle Lebensberatung und Heilung
Spirituelle Lebensberatung und Heilung

Spirituelles

 Botschaft der Gottesmutter Maria für Mai 2021

 

Ich grüße Euch Ihr Erdenkinder bleibt im Vertrauen in dieser schwierigen Zeit, ich sehe Eure Not und habe das grösste Mitgefühl mit Euch, Wendet Euch an mich und an meinen geliebten Sohn Jesus Christus mit Euren Bitten und Gebeten, diese werden beantwortet werden, auch wenn dies nicht immer gleich geschehen kann. Wir sind bei Euch um Euch zu geleiten.Bleibt in der Achtsamkeit und im Glauben bei allem was Ihr tut. Dies ist so wichtig in dieser Zeit. Die Menschheit muss umkehren, mein Sohn Jesus Christus und Gott dürfen nicht länger beleidigt werden durch Schmähungen, und gottlose Taten.

Der Glaube.und die Liebe sollten wieder in jedes Menschenherz einziehen damit dieses neue Zeitalter jetzt auf der Erde verwirklicht werden kann.

Ein Zeitalter der Liebe und des Mitgefühls mit jeder zerschundenen Seele. Ich bin bei Euch und führe jede rechtschaffene Seele in dieser Zeit.

Ich segne Euch mit meinem himmlischen Segen. Seit gesegnet und bleibt im Vertrauen, ich bin Immer bei Euch.

Hier finden Sie mich:

Spirituelle Lebensberatung

Barbara Martin

Neue Strasse 2a
17322 Boock

Telefon: +49 (0)39754521166

E-Mail schreiben

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spirituelle Lebensberatung